Tim Fabian Bezemer und das 4und70

Zeichnen war für den 36-jährigen Designer und freischaffenden Künstler Tim Fabian Bezemer immer ein leidenschaftliches Hobby. Tim fertigt vor allem skizzenartige Portraits an, in denen er seine eigene Emotionalität und Erlebtes verarbeitet. Die Kunst war für ihn schon immer ein Ausdrucksmedium.

von Vincent Wolenik, Jana Gumbert (Redaktion); Valentin Havenstein-Schilling, Jakob Wagenbrenner (Kamera und Schnitt); Valentin Havenstein-Schilling (Colorgrading)

Zeichnen war für den 36-jährigen Designer und freischaffenden Künstler Tim Fabian Bezemer immer ein leidenschaftliches Hobby. Nach der Begegnung mit einer fremden Person, die ihm beim Zeichnen in der Bahn anhielt, nie mit seiner Kunst aufzuhören, fasste er den Entschluss seine Werke mit der Öffentlichkeit zu teilen. Seine Entwicklung und Herangehensweise als Künstler habe er erst in den letzten Jahren verstehen können. Tim fertigt vor allem skizzenartige Portraits an, in denen er seine eigene Emotionalität und Erlebtes verarbeitet. Die Kunst war für ihn schon immer ein Ausdrucksmedium.

Als passionierter Vintage-Shopper lag es ihm besonders am Herzen, einen Ausgleich zur kurzlebigen Fast-Fashion-Industrie zu schaffen. Daher begann er vor einem Jahr damit, seine Kunst auf Vintage Kleidungsstücke zu drucken und sie im eigenen Vintage Store „4und70“ zu verkaufen.

Menü